Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• HIVOLTEC

15.09.15

Ausstellung und Fachprogramm der HIVOLTEC 2015 versprechen spannungsreiche Messetage – Als einzige nationale Fachmesse speziell für Anwender der Hoch- und Mittelspannungstechnik präsentiert die HIVOLTEC vom 28. bis 30. Oktober 2015 auf dem Leipziger Messegelände unter anderem Innovationen und Lösungen rund um den Stromnetzausbau. Der Fokus liegt auf der Errichtung sowie dem Betrieb von Energie- und Anlagentechnik ab 1.000 Volt AC / 1.500 Volt DC. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen im Ausstellungsbereich und einem umfangreichen Fachprogramm ist die HIVOLTEC eine effektive Plattform für die gesamte Branche.

button arrow
    • HIVOLTEC

30.06.15

Spannende Themen: HIVOLTEC hat aktuelle Netzausbau-Entwicklungen im Blick – Der Netzausbau ist ein Thema, das derzeit die gesamte Bundesrepublik beschäftigt. Als einzige nationale Fachmesse speziell für Anwender der Hoch- und Mittelspannungstechnik präsentiert die HIVOLTEC vom 28. bis 30. Oktober 2015 unter anderem Produkte und Lösungen rund um den Stromnetzausbau. Der Fokus liegt auf der Errichtung sowie dem Betrieb von Energie- und Anlagentechnik ab 1.000 Volt AC / 1.500 Volt DC.

button arrow
    Impressum| Datenschutz und Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten