Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

20.09.19

efa 2019: Hervorragende Stimmung, sehr gute Ergebnisse – Drei Tage lang drehte sich auf der Leipziger Messe alles um Innovationen und wegweisende Technologien der Elektro- und Gebäudetechnik. Mit einem positiven Ergebnis von 12.260 Besuchern endeten am Freitag die efa und die parallel stattfindende HIVOLTEC. „Die efa hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie die wichtigste mitteldeutsche Industriemesse der Elektrobranche ist. Wir freuen uns über zufriedene Aussteller und ein breites Fachbesucherspektrum aus allen Bereichen der Branche“, erklärt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Die HIVOLTEC ist mit ihrem Fokus auf Mittel- und Hochspannungstechnik im Rahmen der efa bestens aufgehoben.“

20.09.19

Ausstellerstimmen efa/HIVOLTEC

16.09.19

KURZ UND BÜNDIG

16.09.19

efa 2019: Treffen der Weltmarktführer in Leipzig – „Smart Home“ ist längst kein Trendthema mehr, sondern ein etablierter Oberbegriff für die Verbindung von Komfort, Energieeffizienz und technologischem Fortschritt im Wohngebäude. Doch intelligente Gebäudetechnik hört dort längst nicht auf, denn auch für Unternehmen nimmt die Zahl an wertvollen Lösungen stetig zu. Für Elektrohandwerker- und planer wiederum eröffnen sich dadurch neue wirtschaftliche Möglichkeiten und spannende Geschäftsfelder. Auf der efa 2019 können Fachbesucher vom 18. bis 20. September bei den Weltmarktführern der Branche die neuesten Produkte kennenlernen und sich in zahlreichen Fachvorträgen brandaktuelles Expertenwissen aneignen.

20.06.18

efa 2019: Alles auf On! – Die efa stellt die Weichen für die Zukunft. Im kommenden Jahr wird sich die etablierte Plattform der Elektrobranche für Mitteldeutschland und die angrenzenden Regionen moderner und innovativer präsentieren – das unterstreicht sie schon jetzt mit einem neuen Erscheinungsbild und einem neuen Untertitel. Die efa heißt ab sofort „Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik“ und stellt damit ihre zentralen Themen noch deutlicher in den Fokus. Damit vereint sie ihre bekannten Stärken mit neuen Impulsen. Das Motto heißt: Alles auf On!

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten